Die Voraussetzung für eBill ist ein Onlinebanking-Zugang bei einer teilnehmenden Bank. Dort können Sie eBill in wenigen Schritten aktivieren. Der Service bietet viele nützliche Funktionen und ist kostenlos.
Loggen Sie sich wie gewohnt ins Onlinebanking Ihrer Bank ein.
Wählen Sie im Menü unter «Zahlungen» die Option «eBill» aus und aktivieren Sie den Service.
Fügen Sie Rechnungssteller hinzu, von denen Sie künftig Rechnungen via eBill empfangen möchten, und nutzen Sie nach Wunsch weitere Funktionen.
Manuelles Erfassen überflüssig.
Wiederkehrende Rechnungen automatisch bezahlen.
Rechnungen gemeinsam mit anderen verwalten.
Teilzahlungen leisten, wenn der Rechnungssteller dies zulässt.
Mit einem Klick digital spenden.
In unserem FAQ beantworten wir die wichtigsten und häufigsten Fragen zu eBill und allen Funktionen. Kurz, kompakt und informativ.
Sie möchten wissen, ob ein bestimmtes Unternehmen eBill anbietet? In unserer Suche finden Sie alle anbietenden Unternehmen.